Closely Connected-Nachwuchspreis verliehen

17.02.2023|13:17 Uhr

Bei der 42. FABU-Preisverleihung (v.l.n.r.): Felicia Ullrich, stellvertretende Vorsitzende der FABU, Julian Dietze, Prof. Dr. Bärbel Diehr // Foto Friederike von Heyden

Erneut wurde der Closely Connected-Nachwuchspreis verliehen. Er richtet sich an Masterstudierende, die in einer herausragenden Abschlussarbeit im Master of Education Englisch fachdidaktische und fachwissenschaft-liche Aspekte miteinander verbinden. Das Preisgeld in Höhe von 500 Euro wurde von der emeritierten Anglistin Prof. Dr. Bärbel Diehr gestiftet. Gewonnen hat ihn Julian Dietze, der sich in seiner Abschlussarbeit mit Öko-Literatur im Englischunterricht auseinandersetzte.

Siehe auch:
www.uni-wuppertal.de/de/news/detail/ueber-10000-euro-fuer-akademischen-nachwuchs/