Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften

Kontakt

Prof. Dr. Stefanie Frisch, Programmleiterin:

Seit 2017 beteilige ich mich an Frau Prof. Dr. Bärbel Diehrs PrimA Programm. Ich unterrichte das Vorbereitungsseminar und besuche unsere Studierenden in England. Seit Frau Diehrs Ruhestand 2020, habe ich die Leitungsaufgaben übernommen.

Raum: O.09.33
Telefon: (0049) (0)202 439-5035
E-Mail: frisch(at)uni-wuppertal.de
Homepage: Home

Adresse: Bergische Universität Wuppertal
Fakultät für Geistes- und
Kulturwissenschaften
Anglistik/Amerikanistik
Gaußstraße 20, 42119 Wuppertal

____________________________________________

Prof. Dr. Bärbel Diehr, Programminitiatorin:

Im Jahr 2002 konzipierte ich das Auslandsschulpraktikum für die Pädagogische Hochschule Heidelberg und führte es 2003 dort ein.

Das Auslandsschulpraktikum wird seit 2007 auch den Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal angeboten.

Homepage

____________________________________________________

Jana Effkemann, B.A., Programmkoordinatorin:

Im Jahr 2019 bin ich mit dem PrimA Programm nach Wales gereist und habe mein Auslandspraktikum an der Westbourne Prep School in Penarth absolviert. Seit April 2022 bin ich Mitglied des PrimA Teams und freue mich darauf, die Studierenden in ihrer Vorbereitung auf den Auslandsaufenthalt zu unterstützen. Ich stehe immer gerne für Fragen zur Verfügung.

Sprechstunde:
Dienstag 10-11 Uhr
Mittwoch 11-12 Uhr

Raum: O.09.31
Telefon: (0049) (0)202 439-5104
E-Mail: teflsupport[at]uni-wuppertal.de

Adresse:
Bergische Universität Wuppertal
Geistes- und Kulturwissenschaften
Anglistik/Amerikanistik
Gaußstraße 20
42119 Wuppertal

___________________________________________

Weitere Infos über #UniWuppertal: